The Final Fantasy VII RPG~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Votes
---VOTES---
Clamps Wonderpage Top 100
Bild
Eure Seite bei uns eintragen...
Hier gehts zur Topliste
Partner
free forum



Die REGELN~!

Nach unten

Die REGELN~! Empty Die REGELN~!

Beitrag  Admin Di Nov 17, 2009 1:38 pm

So es wird wie sonst auch ein paar Regeln geben damit hier auch geplay't wird und nicht alles durcheinander kommt.
Schon daher da ich, der Admin mir wirklich mühe bei dem RPG gebe und gerne ein paar Mitplayer hätte um hier auch ordenlich spaß zu haben
I love you

Kommen wir dann nun zu den Regeln:

- Wenn ihr einen neuen Ort erstellen wollt, sprecht dies mit dem Admin ab! Dieser wird diesen sogleich erstellen.
- Rumgezanke im Chat will ich garnicht sehen, besprecht dies per PM.
- Das ihr spaß haben sollt ist ja wohl klar, nich? tongue
- Sobald ihr angenommen wurdet als Chara, solltet ihr so eine Signatur machen wie Yuffie und Reno/Beispiel:
(Erzählen~Reden~Denken~Nebenrolle~) und jedes einzelne eine andere Farbe damit man den unterschied sieht.
- Macht euch ein Avatar (160 x 200) / wichtig!
- Eure Charaktere können wohnen wo sie wollen, sagt nur dem Addy bescheid wo und dort bekommt ihr euer Haus/Wohnung, was ihr wollt.
- Spielt die Charaktere so gut es geht real nach (ich weiß perfekt geht nie, aber man kann sich doch etwas mühe geben ) Razz
- Die Paare die letztendlich entstehen sind mir vollkommen egal, lasst eure Fantasie freien lauf, besprecht dies hauptsächlich mit dem anderen Chara.
- Und zu guter letzt kommt regelmäßig on, damit auch geplay't werden kann, sind es noch zu wenige um zu play'en, fragt ganz lieb eure (Chat)freunde Surprised

MFG. Der Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.09

https://finalfantasyvii-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten